Was machen Sie da eigentlich?

Meinen Job zu erklären ist gar nicht so einfach. Unsere Sparte fällt unter die persönlichen Dienstleister in den Bereich der Humanenergetiker.

Mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests werden Blockaden aufgespürt und balanciert. Offenheit, Aufmerksamkeit, Kreativität, Vertrauen und Hingabe sind wichtig, um mögliche Lösungswege aufzuspüren.
Ich liebe diese Arbeit und mache jedes Jahr eine Fortbildung um mein Spektrum zu erweitern. Besonders am Herzen liegt mir die Arbeit mit Kindern. Kreativ finden wir gemeinsam Wege, wie wir die unterschiedlichsten Themen balancieren können. Wie wird eine Änderung möglich? Was ist die Ursache und noch viel wichtiger ist die Frage: Wohin möchten wir? Was ist das Ziel?

Cranio Sakraler Körperarbeit ist ein ganz wichtiger Teil für mich, da die Körperarbeit sehr vieles bewirken kann jenseits unseres Verstandes. Diese Lösungen, die da geboren werden hätten wir uns nicht „erdenken“ können. Das Vertrauen auf die Weisheit des Körpers und auf den „inneren Arzt“, wie es so schön heißt, ist essentiell und macht Veränderungen erst möglich.
Seit 8 Jahren bin ich selbständig und bin hauptberuflich Kinesiologin. Was heuer neu dazugekommen ist, ist meine Ausbildung zum Deep Journaling Instructor. Es macht mir eine große Freude Schreibgruppen anzuleiten und ich bitte 14tägig mittwochs ein Heilkreistreffen an, wo viel zu Schreibimpulsen geschrieben wird. Näheres unter Workshops.