Energetische Lebenskräfte Aufstellungen

Viele von uns existieren in einer Routine, in der wir nicht mehr erkennen, welche unserer Verhaltensmuster, unserer Glaubensätze, unserer Gedanken uns dienlich sind und welche davon die Probleme, mit denen wir immer wieder konfrontiert werden, hervorrufen.

Lebenskräfte-Aufstellungen bieten eine Möglichkeit, in einer Gruppe von 10 bis 15 Personen, aus der alltäglichen Routine herauszutreten und die uns belastenden Themen aus anderen Blickwinkeln zu sehen und zu spüren. Diese sehr freie Form der Aufstellungsarbeit erlaubt sowohl dem Aufstellenden als auch den Teilnehmern, entweder als Beobachter oder als aufgestellte Lebenskraft, die eigenen Themen neu zu beleuchten, neu zu spüren und die Zusammenhänge zu erkennen.

Dies ermöglicht eine tiefgreifende, nachhaltige, persönliche Entwicklung für jeden Teilnehmer!